Mein beauty Notfall-Set

Es gibt gewisse kleine Lebensretter, welche in meiner Handtasche auf keinen Fall fehlen dürfen! Was genau das werde ich euch jetzt verraten.

Meine Kosmetikrasche ist von Zoeva und ich liebe sie sehr, das Design und die Größe sind einfach perfekt! Alles hat gut Platz und sie sieht noch dazu super aus.

img_3874-e1517423774443.jpg

IMG_3879

Lippenpflege

Vor allem im Winter halte ich es nicht einmal ne Stunde aus ohne Lippenbalsam! Aus diesem Grund habe ich in jeder Jackentasche, Tasche und natürlich auch in meiner Kosmetiktasche immer etwas für die Lippen dabei.

Derzeit benutze ich viele verschiedene Lippenpflegeprodukte, da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere und es so gut wie nie schaffe eines davon leer zu bekommen.

In meiner beauty bag habe ich den eos in der Duftrichtung „Passion Fruit“. Die eos Lip Balms pflegen meine trockenen Lippen sehr gut und sehen auch noch super schön aus.

Ein weiterer Pluspunkt sind auf jeden Fall die Inhaltsstoffe, da nur 100% natürliche Stoffe hinein kommen.

IMG_3888

Puder + Pinsel

Ich Schminke mich, wenn ich unterwegs bin, kaum nach, höchstens mal den Lippenstift. Trotzdem habe ich immer ein Puder dabei falls ich spontan wo hin muss oder einfach um mich frisch zu machen, wenn ich weiß ich habe noch etwas vor.

Ich benutze sehr gerne das Puder von Chanel POUDRE BELLE MINE NATURELLE. Dieses Puder ist auch das einzige farbige Puder welches ich benutze, ansonsten verwende ich immer transparente Puder oder gar keines.

IMG_3904

Deo

Natürlich darf ein Deo in meiner beauty bag auf keinen Fall fehlen! Seit Ewigkeiten verwende ich das Deo von Yves Rocher in der Duftrichtung Lotus-Blüte. Es hält mich frisch und meine Haut verträgt es sehr gut, was will man mehr!

IMG_3901

Desinfektionsmittel

Da man im Alltag leider nicht immer die Möglichkeit hat sich die Hände zu waschen obwohl man es gerne würde, habe ich immer ein Desinfektionsmittel in meiner Tasche. Vor allem auf Reisen oder in der Stadt desinfiziere ich mir gerne zwischendurch die Hände.

Ich benutze am Liebsten das von Lysoform, es trocknet meine Hände nicht aus und der Geruch ist angenehmer als bei manchen anderen.

IMG_3913

Lippenstift

Aus einem ähnlichen Grund warum ich immer ein Puder mit dabei habe, darf auch ein Lippenstift nicht fehlen. Ich benutze Lippenstift auch gerne mal im Alltag und deswegen ist auch immer einer in meiner Tasche!

Ich variiere immer zwischen verschiedenen Farben, meistens nude Tönen. Derzeit hat der COLOR RICHE MATTE seinen Platz in meiner beauty bag gefunden.

IMG_3890

Handcreme

Egal ob Sommer oder Winter auf eine Handcreme kann ich nie verzichten. Ähnlich wie bei der Lippenpflege habe ich unzählige Handcremen, kaufe mir jedoch immer eine neue. Kennt ihr das?

Ich bin ein sehr großer Fan von guten Düften und meist entscheidet auch der Duft und die Verpackung einer Handcreme ob ich sie kaufe. Bei dieser von Soap & Glory war es eindeutig der Geruch!

IMG_3892

Haaröl

Mein Haar sieht oftmals stumpf und trocken aus, in diesem Fall bin ich immer sehr froh wenn ich mein mini Maroccanoil in meiner beauty bag habe. Es duftet unfassbar gut und verleiht meinem Haar einen wunderschönen Glanz ohne dabei zu fetten. Ich liebe es!

IMG_3894

Pflegecreme

Im Winter leide ich sehr unter trockener Haut und vor allem an trockenen Hautstellen wie zum Beispiel die Ellenbogen. Aber man muss ja nicht gleich verzweifeln, nein einfach immer eine kleine Pflegecreme dabei haben und schon ist das Problem gelöst!

Ich variiere immer zwischen Nivea und dieser von Bebe. Beide finde ich super, sie haben einen angenehmen Duft und pflegen meine Haut sehr gut da sie besonders reichhaltig sind.

IMG_3907

Parfum

Wie man am Bild bereits gut erkennt, benutze ich dieses Parfum von Elisabeth Arden besonders gerne. Ich finde man kann es sehr gut für den Alltag benutzen aber genauso gut auch am Abend zum Ausgehen.

Das Parfum hat eine kleine Größe und ist damit perfekt für die Tasche!

IMG_3909

Abschminktücher

Ich habe immer gerne Abschminktücher dabei falls mal mein Make-up verläuft oder ich Reste von meinem übrig gebliebenen Lippenstift entfernen möchte!

Die von Essence sind sehr kleine und damit auch sehr praktisch. Leider ist das Abschminken damit sehr mühsam und deshalb würde ich sie auch nicht jeden Tag für das Entfernen meines Make-ups verwenden.

IMG_3895

Welche Produkte sind bei euch immer dabei und dürfen auf keinen Fall fehlen?

Eure Ines

 

 

 

8 Gedanken zu “Mein beauty Notfall-Set

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s